KontaktSpenden

Kontakt




Bad Bunnies

Kartenspiel Bad Bunnies


Spieletester

Andreas Mertin

Andreas Mertin
30.11.2015

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Opper | 20.03.2021

der bewertung kann ich mich nur bedingt anschließen. viele richtige punkte wurden benannt. ein witziges spiel , welches die großen auch mit den kleinen spielen können, ein gutes familienkartenspiel für zwischendurch, welches ich als erzieher in etlichen runden ausreichend gestestet habe. hinzu kommt, dass es mit sehr vielen mitspielern gespielt werden kann. meines erachtens sollte da schon eine 7 als bewertung drin sein. das einzige, was es zu bekritteln gibt ist die doch etwas zu sexistische abbildungdes großen 7er jokers.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Schmidt Spiele

Autor: Jacques Zeimet

Grafiker: Anne Pätzke

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

110 Spielkarten

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6451 Gesellschafts- und 1619 Videospielrezensionen sowie 2059 Berichte.