KontaktSpenden

Kontakt




Therapy

Brettspiel Therapy


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Vicky | 15.07.2017

Oh Nein! Die Kommentare sind teilweise schon sehr lange her. Vlt habe ich Glück und ein Besitzer des Tintenklecksbuches aus der ersten Edition kann mir weiter helfen? Liebe Grüße! Toria2503@yahoo.de

Claudia | 18.04.2017

Geht mir leider genauso, komme leider nicht weiter bei meiner Suche nach einem Tintenklecksheft aus der 3. Edition (rotes Therapy Spiel). Irgendwie haben die Kids es verbummelt und nun können wir es nicht mehr wirklich spielen. Vielleicht kann mir jemand eine Kopie schicken???

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 1989

Verlag: MB

Autor: Jay Titel

Grafiker:

Genre: Kommunikation

Zubehör:

1 Spielbrett, 2 Würfel, 6 Spielfiguren, 132 Therapy-Karten, 360 Wissenskarten, 36 Phantasiekarten, 1 Fintenklecksbuch, 36x Stifte, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5961 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1841 Berichte.