KontaktSpenden

Kontakt




Drecksau

Kartenspiel Drecksau


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Silke | 18.09.2017

Wir haben das Spiel heute unter Erwachsenen gespielt, von denen zwei gerade deutsch lernen.
Da es einfach und schnell erklärt ist, war es prima geeignet und wir hatten eine Menge Spaß (Habibi, so nicht!

Atalanta | 23.09.2012

Ein geniales Kartenspiel,die Spielregeln und Karten sind leicht verständlich und man kommt gleich ins Spiel rein,mit putzigen,witzigen Illustrationen der Karten.
Ich würd aber sagen,das Spiel schafft man schon mit 5 Jahren (statt der angegebenen 7 Jahren) .

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Empfehlungsliste

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Kosmos

Autor: Frank Bebenroth

Grafiker: Katja Witt

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

66 Spielkarten 1 Spielanleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6046 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1897 Berichte.