KontaktSpenden

Kontakt




tiptoi

Sonstiges tiptoi


Spieletester

Nora Schreiber

Nora Schreiber
18.09.2011

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Archibald | 11.12.2021

Trick den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Buch allein ist schon teuer und um es zu nutzen, braucht man den überteuerten Stift. Das Spielsystem weckt weder die Kreativität noch die Phantasie.der Kleinen, sondern nutzt nur dem Gewinnstreben des Verlags, der eigentlich für gute Kinderbücher und Spiele bekannt ist. Bewertung eigentlich null Spielfiguren, damit war die Bewertung aber nicht abzusenden.

Almdudl | 24.10.2012

Geniale Erfindung, ausgeklügelte Technik, reiht sich aber nahtlos ein in die multimediale Reizüberflutung.
Eltern ersparen sich, mit ihren Kindern zu reden um ihnen die Welt zu erklären, denn das übernimmt nun tip-toi.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 4

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2010

Verlag: Ravensburger

Autor:

Grafiker:

Alternativer Titel: tip toi - Stift

Spieleserie: tiptoi

Genre: Puzzle

Anzeige

Zubehör:

tiptoi Stift
USB-Kabel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6750 Gesellschafts- und 1647 Videospielrezensionen sowie 2095 Berichte.