KontaktSpenden

Kontakt




Party Alarm

Brettspiel Party Alarm


Spieletester

Bernhard Tischler

Bernhard Tischler
05.02.2012

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Göttlicher Peter | 21.05.2021

Hallo zusammen.,
meine Familie und ich haben den Partyalarm gespielt und haben uns total zerstritten wegen dem Sofa im Treppenhaus mit den Stufen. Sie sagten 6 Stufen, ich sagte 9 Stufen.
Im Spiel war die Auflösung auch neun Stufen.
Es kam zum fürchterlichen Streit da sie alle auf sechs Stufen bestanden. Ich erklärte es ihnen wie ich es meinte, doch ich wurde nur ausgelacht.
Sie sagten das es ein Druckfehler im Spiel ist. Stimmt das?
Gruß Peter Göttlicher
Bitte um Antwort
peter.goettlicher@web.de
Danke

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 4 bis 8

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 25 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2010

Verlag: Spielspass

Autor: Melanie Eiger, Tobias Eiger

Grafiker:

Genre: Party

Anzeige

Zubehör:

135 Aufgabenkarten mit je 5 Fragen auf Vor- und Rückseite 30 Fitnesskarten mit je 3 Fragen auf Vor- und Rückseite 2 Spielfiguren 2 Stimmungssteine 1 Sanduhr 1 Spielanleitung 1 Spielbrett

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6697 Gesellschafts- und 1644 Videospielrezensionen sowie 2211 Berichte.