KontaktSpenden

Kontakt




Super Circles

Kartenspiel Super Circles


Spieletester

Bernhard Tischler

Bernhard Tischler
24.02.2010

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Bernhard Tischler | 25.02.2010

Collide-O? Sieht auch sehr interessant aus, aber da hätt SuperCircles schätz ich für mich immer noch die Nase vorn, weils einfach für mich noch hübscher aussieht und viel einfacher zu transportieren ist. Die Schachtel von Collide-O sieht doch ein wenig... groß aus find ich ;). Aber ich glaub gern, dass das Spiel noch herausfordernder ist, wenn ich mir dessen gemusterte und verschiedenfarbige Karten auf den Bildern so anseh...

Hagenauer | 24.02.2010

Super Circles ist sicher eine gute Alternative zum Schnell-Ableger-Klassiker Ligretto.
Trotzdem bleibt mein Vavorti in diesem Genre eindeutig Collide-O, da man da auch ein bischen mehr seine Gehrinwindungen anstrengen muss, um festzustellen, welche Karte gerade passt.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/12988/collide-o

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Out of the Box Publishing

Autor:

Grafiker:

Genre: Party

Zubehör:

73 Karten 1 Anleitung Metalldose zur Aufbewahrung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5805 Gesellschafts- und 1593 Videospielrezensionen sowie 1802 Berichte.