KontaktSpenden

Kontakt




Eine gegen Eine

Kartenspiel Eine gegen Eine


Spieletester

Dagmar Weiss

Dagmar Weiss
25.01.2011

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Markus | 03.06.2011

Ich habe Eine gegen Eine letztes Jahr in Essen entdeckt und war von dem Konzept, dass sich die Regeln von selbst beim Spielen erschließen, begeistert. Allein diese Erfahrung beim "Ersten Mal" ist es wert, sich das Spiel zu besorgen.
Ich finde aber auch, dass das es auch dann in weiteren Partien, bei denen ja dann der Aha-Effekt fehlt, durchaus seinen Reiz als kleines schnelles Spiel für zwischendurch behält.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Sphinx Spieleverlag

Autor:

Grafiker: Marcel-André Casasola-Merkle

Genre: Kommunikation

Anzeige

Zubehör:

1 dünne Spielschachtel (Inhalt unbekannt)

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6063 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1902 Berichte.