KontaktSpenden

Kontakt




Snow Tails

Brettspiel Snow Tails


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
25.05.2009

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Jan Vandeslund | 06.03.2012

Ich habe mir das Spiel gekauft. Die erste Nacht mit einem Freund 5 Mal gespielt. Die zweite mit meiner Frau 2 Mal und zu guter Letzt in der 3. Nacht 1 Mal alleine mit 4 Fahrer. Damit ich auch einen Eindruck erhalte wie es sich in einem grösseren Feld verhält. Ich bin beeindruckt, wie der Spielmechanismus mit 3 Parametern (linker Hund, rechter Hund, Bremse) so toll und ausgeglichen funktioniert. Wer Formula D(é) liebt, wird dieses Spiel ebenfalls lieben.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Multiplayer - Nominees

Spieleranzahl: 2 bis 5

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 2008

Verlag: Fragor Games

Autor: Fraser Lamont, Gordon Lamont

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Zubehör:

16 Spielplan-Elemente
5 Spielfiguren
5 Schlittenpläne
5 Bremsenanzeiger
5 Sets Spielkarten
20 Dellenkarten
20 Bäume
1 Marker
1 Spielanleitung (Deutsch und Englisch)

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1856 Berichte.