Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Snow Tails


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
25.05.2009

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Jan Vandeslund | 06.03.2012

Ich habe mir das Spiel gekauft. Die erste Nacht mit einem Freund 5 Mal gespielt. Die zweite mit meiner Frau 2 Mal und zu guter Letzt in der 3. Nacht 1 Mal alleine mit 4 Fahrer. Damit ich auch einen Eindruck erhalte wie es sich in einem grösseren Feld verhält. Ich bin beeindruckt, wie der Spielmechanismus mit 3 Parametern (linker Hund, rechter Hund, Bremse) so toll und ausgeglichen funktioniert. Wer Formula D(é) liebt, wird dieses Spiel ebenfalls lieben.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Multiplayer - Nominees

Spieleranzahl: 2 bis 5

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 2008

Verlag: Fragor Games

Autor: Fraser Lamont, Gordon Lamont

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

16 Spielplan-Elemente
5 Spielfiguren
5 Schlittenpläne
5 Bremsenanzeiger
5 Sets Spielkarten
20 Dellenkarten
20 Bäume
1 Marker
1 Spielanleitung (Deutsch und Englisch)







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.