KontaktSpenden

Kontakt




DrachenSchatten

Spielzeug DrachenSchatten


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

thomas | 16.01.2013

ich dachte am anfang es ist ein sehr langweiliges spiel. aber nach mehrmaligen versuchen hat es mir dan ganz gut gefallen.
die bilder gefallen mir ganz gut desshalb ausstattung 8 (aufbau ist nänmlich fade)
langzeitspass nur 5 da es anch einigen runden dann doch langweilig wird.
gesamt aber dann doch 8 punkte weil es ein gutes spiel ist für ein-zwei spielrunden nach dem essen...

bring abwechslung ins sortiment der kurzen gelegenheitsspiele

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 8 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Adlung-Spiele

Autor: Jochen Schwinghammer

Grafiker:

Genre: Karten

Zubehör:

32 Dorfkarten 32 Verlieskarten 2 Übersichtskarten 1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5977 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1847 Berichte.