KontaktSpenden

Kontakt




Fiese Kühe

Brettspiel Fiese Kühe


Spieletester

Peter Taschner

Peter Taschner
24.12.2008

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Nagna | 24.12.2008

Ich habe fiese Kühe auch gespielt und wollte noch anmerken, dass man es mit "Haste Bock?" vergleichen kann. Wobei bei "Haste Bock?" weniger Kartenglück vorhanden ist, da man mit seinen fix bestehendem Kartenbestand haushalten muss.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 40 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2008

Verlag: Spielspass

Autor: Anita Mazzoli, Peter Ratschiller

Grafiker: Dennis Lohausen

Genre: Taktik

Anzeige

Zubehör:

4 beidseitig bedruckte Spielpläne, 16 Holzkühe in 4 Farben, 116 Bewegungskarten (4 Sets à 29 Karten)

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6024 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1892 Berichte.