KontaktSpenden

Kontakt




Speed Circuit

Brettspiel Speed Circuit


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
12.10.2008

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Peter | 04.04.2018

Vergleiche selbst: "Ich erhöhe meine Geschwindigkeit um 1 Feld" gegen "Ich riskiere Gang 4, mal sehen, ob ich es schaffe." ... und genau hier sieht man wieder einmal, wie "persönliche Meinung" eine Bewertung beeinflusst, obwohl sie das nicht tun sollte ...

Ich würde jederzeit Variante 1 wählen, bevor ein dummer Würfelwurf entscheidet, ob ich ein Spiel gewinne oder nicht.

Daher danke für den schlechten Test.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1991

Verlag: Klee Spiele

Autor:

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan mit 3 Rennstrecken (Vorderseite: Monza, Rückseite: Nürburgring und Monaco)
6 Rennwagen
6 Tacho-Scheiben
6 Car-Check-Karten
18 Zeiger
20 Kunstsoff-Nieten
36 Chips
1 Block mit Konstruktionsplänen

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6040 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1895 Berichte.