KontaktSpenden

Kontakt




Operation Tannhäuser

Brettspiel Operation Tannhäuser


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
25.04.2008

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Dennis | 17.08.2010

Tannhäuser bietet ein eingängiges aber dennoch komplexes Spiel für gerademal zwei Leute am Tisch; ich kenne nicht viele Brettspiele, welche gleiches bewerkstelligen können. Und in Anbetracht der gleichfalls hervorragenden Novgorod-Erweiterung (mit welcher eine neue Fraktion Einzug erhält) dürfte für eine relativ lange Zeit für Spielspass gesorgt sein.

ZOMBIE | 26.10.2008

geils spiel, regelheftl is halt a halber roman aber haut scho hin ^^

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 10

Alter: ab 11 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: William Grosselin

Grafiker:

Alternativer Titel: Tannhäuser

Genre: Taktik

Anzeige

Zubehör:

1 Doppelseitiger Spielplan
10 Spielfiguren
10 Charaktertafel
2 Zehnseiter
162 Ausrüstungs- und Eigenschaftsdisks
1 Übersicht
1 Anleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6060 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1902 Berichte.