Memory Cars

Ravensburger ist nicht zuletzt durch seine unendlich vielen Memoryausgaben bekannt. Da Memory, glaub ich, schon unter den Neadertalern gespielt wurde, erübrigt sich meines Erachtens eine lange Spielerklärung.

Pünktlich zum Erscheinen des Kinofilms Cars gibt’s dazu passend Cars Memory. 36 Kartenpaare, die Ausschnitte des Films zeigen, beinhaltet diese Ausgabe. Die Qualität - wie gewohnt.

Spieletester

01.02.2007

Fazit

Was ich an dieser Stelle unbedingt anmerken möchte, ist: Die Unterschiede vieler Kärtchen sind oft so gering und nur im kleinsten Detail erkennbar, dass es mir für 4-jährige Kinder viel zu schwierig erscheint!!!
Redaktionelle Wertung:

Plus

Minus

Teilen mit facebook twitter

Kommentar verfassen

Details

Auszeichnungen:
Spieleranzahl: 2 bis 8
Alter: ab 4 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Erscheinungsjahr: 2006
Verlag: Ravensburger
Genre: Gedächtnis
Zubehör:

72 Memory Karten, 1 Spielanleitung

Anzeige

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at 7155 Gesellschaftsspiele-,
1656 Videospielrezensionen
2304 Berichte.