KontaktSpenden

Kontakt




Fluch der Karibik 2

Brettspiel Fluch der Karibik 2


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Rüdiger | 19.11.2006

Eigentlich sieht das Spiel gar nicht schlecht aus und Regeln wie das Kampfsystem wirken sogar ganz interessant. Doch nach und nach tauchen immer mehr Regelfragen auf, die kaum befriedigend Beantwortet werden können. Dadurch ist mir relativ schnell der Spaß vergangen und das Spiel ist nun bei Amazon Marketplace zum Verkauf gelandet. Schade, denn optisch sieht es gar nicht soooo übel aus, auch wenn der Plastikanteil hoch ist. Eben ein typisches, unausgereiftes Lizenzspiel.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Parker

Autor:

Grafiker:

Genre: Glück

Anzeige

Zubehör:

Spielplan, 25 Schatzmarker, 28 Piratenkarten, 38 Mannschaftskarten, 4 Infokarten, 6 Häfen, 6 Hafensockel, 3 Inseln, 4 Schiffe und 9 Palmen sowie die Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6332 Gesellschafts- und 1611 Videospielrezensionen sowie 2004 Berichte.