KontaktSpenden

Kontakt




Beowulf

Brettspiel Beowulf


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
07.05.2007

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Stefan | 15.12.2012

habe mir das Spiel schon öfters ausgeborgt und freue mich wieder voll drauf - nach den nächsten Spielen schreibe ich (meinen ersten) längeren Kommentar drüber - bisdahin: bildet euch selbst eine Meinung.
PS: hat mit AlexanderSzenario gar nichts zu tun - also nicht abschrecken lassen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 5

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Kosmos

Autor: Reiner Knizia

Grafiker:

Alternativer Titel: Beowulf - Der sagenhafte Drachentöter

Genre: Versteigerung

Zubehör:

1 Spielbrett
1 Schild
1 Beowulf-Figur
2 Markierungssteine
5 Reihenfolgen-Marker
100 Aktionskarten
10 Sonderkarten
36 Ruhmesplättchen
24 Schatzplättchen
3 Misserfolgsplättchen
36 Bündnisplättchen
23 Wunden-Plättchen

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5977 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1847 Berichte.