Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Bei Nacht und Nebel


Spieletester

Claudia Begusch

Claudia Begusch
07.02.2006

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Jörg Domberger | 08.02.2006

Was den Langzeitspass und auch die Gesamtwertung betrifft bin ich absolut einverstanden.
Die Ausstattung hingegen ist recht nett und verdient mehr Punkte. Vorallem die als Taschenlampen gestalteten Spielfiguren gefallen mir schon ausgesprochen gut.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1990

Verlag: Ravensburger

Autor: Manfred Ludwig

Grafiker:

Genre: Glück

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan mit 4 Drehscheiben, 85 Abdeckblättchen, 4 Taschenlampen-Spielfiguren, 12 gelbe Lichtchips, 1 Anleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5435 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.