KontaktSpenden

Kontakt




Rage

Kartenspiel Rage


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Luis | 09.06.2020

Gibt es die Jubiläumsedition noch irgendwo zu einem akzeptablen Preis zu kaufen? Ich finde nur überteuerte Angebote auf eBay und Amazon im Bereich von 50-80€, wird das Spiel nicht mehr hergestellt? Ich finde es nicht gut, dass aus sowas ein Sammlerobjekt gemacht wird, ich würde gerne diese Version spielen aber mehr als 30€ gebe ich dafür sicher nicht aus.

Christina | 15.07.2005

also rage ist DAS Spiel überhaupt.besonders wenn man es mit eiegenen Regeln noch aufpeppt.man kann zum Beispiel wenn eine Null gelegt wird die Karten im Uhrzeigersinn weitergeben,was den Spannungsfaktor erhöht und Glück und Zufall herausfordert.der einzige Punkt der bei Rage zu bemängeln ist ist, dass die Farbe orange nicht orange ist, sondern irgendestwas anderes. naja aber das macht ja nichts.Spielspaß ist bei Rage über Jahre hinweg garantiert!!!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 10

Alter: ab 11 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2000

Verlag: Amigo

Autor:

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

112 Karten, 1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6306 Gesellschafts- und 1608 Videospielrezensionen sowie 1986 Berichte.