Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Dampfross


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Feuertanz | 03.08.2016

Ich spiele das Spiel mit meiner Nichte, die findet es Superklasse, ich selber auch.
Deswegen verstehe ich den Spieletester nicht, anscheinend muß in der heutigen Zeit immer alles kompliziert und viellschichtig sein. Wenn ich sehe was teilweise heute Spiel des Jahres wird,...
Das wichtige ist doch das das Spiel Spaß macht, muß es deswegen kompliziert sein, ich sehe Spiele auch als Zeitvertreib und als Erholung, ....

Nagna | 18.06.2005

Fand es damals recht nett das Dampfross. Vorallem gefiel mir das in dern 80ern, dass man mit einem waserlöslichen Stift drauf malen konnte und es wieder wegwischen konnte. War eine andere Art der Handhabung.
Trans America ist quasi ein nachfolger....

lg Nagna :)

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Hauptpreis

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1983

Verlag: Schmidt Spiele

Autor: David Watts, Gwynn Watts

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

2 doppelseitige Spielpläne, 6 spezielle Buntstifte, 6 Spielsteine, 2 Würfel, 1 Spielregel

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.