Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Geschichten aus 1001 Nacht


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Jester_dt | 22.12.2011

Als ich zu einer Partie 1001 Nacht eingeladen wurde, hatte ich schon viel darüber gehört und mich darauf gefreut es selbst auszuprobieren.

Und dann sowas. Die Möglichkeiten selbst Einfluss auf das Spiel zu nehmen sind minimal. Es gibt keine Lerneffekte, denn wasimmer man 1 mal "falsch" gemacht hat, kann das nächste mal goldrichtig sein.

Für jeden der ein Spiel sucht: Finger weg!
Für jeden der eine interessante Geschichte zusammendichten will: Zuschlagen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 120 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 1999

Verlag: Edition Erlkönig

Autor: Eric Goldberg

Grafiker:

Alternativer Titel: Tales of the Arabian Nights

Genre: Rollenbrettspiel

Anzeige

Zubehör:

2 Würfel
6 Spielfiguren
108 Spielsteine
120 Karten
6 Spielertafeln
1 Spielplan
1 Buch der Geschichten
1 Reaktionsmatrix
1 Marktplatz
1 Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5405 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.