Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Palastgeflüster


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Markus Hagenauer | 29.07.2009

Für zwischendurch kommt bei uns Palastgeflüster immer wieder gerne auf den Tisch.
Ich muss sagen, am anfang hielt ich es auch für ein fast reines Glücksspeil, aber mitlerweile muss ich sagen, es steckt doch einiges an Taktischen möglichkeiten drinnen, die nur bei wirklich sehr großem Kartenpech recht eingeschränkt werden. Und selbst das ist nicht so schlimm, denn nach ein paar Minuten gibts ja wieder neue Karten.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Verlag: Adlung-Spiele

Autor: Michael Rieneck

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

1 Spielanleitung
6 Königskarten
49 Personenkarten
5 Punkteanzeiger (in Form von 2 Karten, die man übereinanderlegt)







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5401 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.