KontaktSpenden

Kontakt




Wizardry Tale of the Forsaken Land

Playstation 2 Wizardry Tale of the Forsaken Land


-->

Spieletester

Joachim Weiss

Joachim Weiss
06.03.2005

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Snuffi | 02.04.2019

Kenne das Spiel nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob es gut oder schlecht ist, leider hilft mir die Rezension da auch nicht weiter.

Eine gute Rezension muss erklären, nicht einfach die Meinung des Autors wiedergeben. Also nicht einfach: "Langeweilig!" sondern auch dazusagen *warum* es langweilig ist (verschiedene Leute finden auch verschiedene Sachen langweilig).
Ebenso erklären, was an der Grafik schlecht ist, ein Beispiel geben.

Genauso wie ich hier erkläre, was mir an der Rezension nicht gefallen hat, sollte eine Rezension erklären, was am Spiel gefallen/nicht gefallen hat -> schließlich könnte es ja auch nur meine persönliche Meinung sein, dass Rezensionen anders aussehen sollten und ich liege ganz falsch... :-)

SHodo | 02.04.2019

Lächerlichster Test auf Erden!

Nur weils nicht dem Geschmak des Autors entspricht - sehr sehr unprofessionell!

Such dir nen neuen Job...

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 0 bis 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 0

Entwickler: Atlus

Publisher: 3DO

Erschienen für: Playstation 2

Getestetes System:
Playstation 2

Genre: Rollenspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6236 Gesellschafts- und 1605 Videospielrezensionen sowie 1962 Berichte.