KontaktSpenden

Kontakt




Age of Empires 3

PC Age of Empires 3


-->

Spieletester

Stefan Meduna

Stefan Meduna
14.03.2006

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Andi | 27.12.2022

Age of empires 4 hat die schlechteste Story die ich je gespielt hab, hab es gekauft und aus Langeweile mittendrin aufgehört da es so fad und einfalls los war!

B | 27.12.2022

Der 3 age of empires war ja echt gut, aber der 4te ist total langweilig und komplett einfallslos keine Story die man spielen möchte, erinnert mehr an eine Geschichts Doku alls ein gutes Strategie spiel!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 0

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2005

Entwickler: Ensemble Studios

Publisher: Microsoft Game Studios

Erschienen für: PC

Getestetes System:
PC

Empfohlenes System:
Pentium 3 - 1,4 Ghz 256MB RAM 2GB HD

Genre: Echtzeit Strategie

Erforderliches Zubehör:

Links:

Ähnliche Spiele:

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6823 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2143 Berichte.