KontaktSpenden

Kontakt




Command and Conquer Generäle

PC Command and Conquer Generäle


-->

Spieletester

Joachim Weiss

Joachim Weiss
03.09.2004

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Heinz | 02.04.2019

das spiel is übels krass am besten finde ich den asiatischen pakt und seine atomrakete

Mathias | 02.04.2019

Also ein gelungenes Spiel, wenn auch etwas unausgeglichen.
Der IBG hat die beste Superwaffen und die besten Infrantristen.
Der AP kann mit Panzern punkten, versagt aber kläglich bei Superwaffe und Flugzeugen.
Die WA hat -für mich- kaum Potential für den Sieg... Jede Menge unfairer Specials (Aufdeck-Drohne, MOAB ect...) aber kaum wirklich Siegespotential, da eine Basis von leichten Gegnern satte 6 Partikelkanonen zur Vernichtung braucht.

Naja... nächstes Mal mehr Ausgewogenheit bitte ;-)

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 0 bis 8

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2002

Entwickler: Electronic Arts

Publisher: Electronic Arts

Erschienen für: PC

Getestetes System:
PC

Empfohlenes System:
OS:98, 2000, ME, XP
Prozessor: 800MHz P3
Speicher: 128MB Ram
Festplatte: 1.8 GB
CD-Rom: 8fach
Grafikkarte: 32MB
3D Beschleuniger: Direct3D
DirectX: Version 8.1

Genre: Strategie

Erforderliches Zubehör:

Links:

Ähnliche Spiele:

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6829 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2156 Berichte.