KontaktSpenden

Kontakt




Oktoberfest Manager

PC Oktoberfest Manager


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Andrea | 02.04.2019

Ich durfte das Spiel auf der Gamescom bei einem ziemlich verlassenen Stand am iPad testen. Dass die Steuerung für die PC-Version nicht geändert wurde, ist eine Frechheit. Auch die kindliche Grafik hielt ich für iPad-typisch und verstehe nicht, warum für den PC nichts Besseres gemacht wurde. Ich habe das Spiel dort nur einige Minuten gespielt, weil ich nicht verstehen konnte, warum manches Personal nur rumsteht und nichts macht. Der Oktoberfest-Manager ist sehr eintönig und ich verstehe nicht, warum es nur Hendl zum Essen gibt. Was ist mit Weißwürstel und Bretzen?

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 19 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Entwickler: Visual Imaginaton Software

Publisher: United Soft Media Verlag GmbH

Erschienen für: iPad, Mac, PC

Getestetes System:
PC

Empfohlenes System:
WinXP aufwärts 3Ghz Prozessor 2GB RAM DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM

Genre: Simulation

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6084 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1911 Berichte.