Kontakt Spenden

Kontakt




PC Flatout - The Complete Collection


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

SAUERLÄNDER | 04.11.2014

hallo, ich finde Flat out 2 zwar ein schönes Rennspiel, aber das einem urplötzlich Autos vor die Nase gesetzt werden, wie bei mir, dass kann ja wohl nicht sein, ich war erster, Jack Benton war hinter mir, weit hinter mir, urplötzlich ist er vor mir, ohne mich zu überholen, weil ich dass ja mitbekommen hätte, also ist dieses Flat Out 2 ein sch.. Spiel, wenn der Gewinner von denen mehr oder weniger festgesetzt wird. Finde es erbärmlich, dass solche Spiele überhaupt erfunden werden

Kramer | 23.06.2014

Hallo Philipp

Stimmt, bei mir kam auch eine Fehlermeldung, als ich das Spiel starten wollte. Ich musste GfWL selbst herunterladen. Ich habe deinen Text nicht ganz genau gelesen bzw. bezog sich mein Kommentar auf die Stelle mit der Seriennummer, die man eben nicht benötigt, um zu spielen und zu speichern. Man braucht also Internet, um GfWL herunterzuladen, aber danach nicht mehr.

Den Film habe ich übrigens noch nie gesehen, aber der Nickname stammt tatsächlich von dort :-)

Flatout 2 habe ich vor Jahren stundenlang online gespielt - ein tolles Spiel!

Gruss
Mischa

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 8

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 27 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Entwickler: Bugbear Entertainment Ltd.

Publisher: Koch Media

Erschienen für: PC

Getestetes System:
PC

Empfohlenes System:
Windows XP (SP2) oder höher 2ghz dual core CPU 2GB Ram Nvida Geforce 8600+/AMD Radeon HD X2600+ 16GB Festplattenspeicher

Genre: Rennspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5423 Gesellschafts- und 1557 Videospielrezensionen sowie 1576 Berichte.