KontaktSpenden

Kontakt




Monster 4x4: Stunt Racer

Wii Monster 4x4: Stunt Racer


-->

Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
23.01.2010

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Thorben Geiger | 17.04.2021

Ja dass das Spiel etwas karg wirkt stimmt. Wenn man sich jedoch auf die (zum Teil echt kniffligen) Rennen oder Punkte/Stuntspiele konzentriert fällt einem das wirklich nicht auf.
Und das liegt vor allem daran, dass der Spielwitz einfach voll da ist. Ich habe wirklich sehr viele Rennspiele gezockt, von uralt bis top modern, aber ich habe noch nie mit einem Spiel bei dem es um Autorennen geht so viel Spaß gehabt wie bei diesem. Aus diesem Genre definitiv mein Lieblingsspiel für alle Zeiten. Da kann auch kein neues Need for Speed Mit Super Grafik mithalten.

Leider habe ich schon länger keine Wii mehr... habe ich doch in letzter Zeit oft an genau dieses Spiel gedacht.
Und so kam ich auch hier auf die Seite, ich wollte mich erkundigen ob man das auch ohne eine Wii spielen kann? Weiß hier jemand zufällig ob es das nur für die Wii gibt, oder auch für andere Konsolen, oder vielleicht auf einem Emulator?

Wäre eine tolle Sache wenn da jemand was weiß und mir die dementsprechende Antwort zukommen lassen kann.

Vielen Dank, Gruß: Thorben Geiger

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Erschienen für: Wii

Getestetes System:
Wii

Genre: Rennspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6743 Gesellschafts- und 1646 Videospielrezensionen sowie 2088 Berichte.