KontaktSpenden

Kontakt




Die Siedler von Catan NDS

Nintendo DS Die Siedler von Catan NDS


-->

Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
22.05.2009

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Boris | 02.04.2019

... für alle Catanfans, der Spielaufbau wird sehr wohl durch zufallsgenerierte Karten verändert. Das ist einstellbar. Das wäre ja auch ein Ding, immer den gleichen kartenaufbau vorzufinden.
Gruß BB

Spieletest.at:

Bezogen war es auf den Singleplayermodus: Dort gibt es keine zufallsgenerierte Karten - im freien Spiel jedoch schon

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 4

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Entwickler: United Soft Media Verlag GmbH

Publisher: United Soft Media Verlag GmbH

Erschienen für: Nintendo DS

Getestetes System:
Nintendo DS

Genre: Brettspieleumsetzung

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6242 Gesellschafts- und 1605 Videospielrezensionen sowie 1964 Berichte.