KontaktSpenden

Kontakt




Detective Conan – die Mirapolis-Ermittlung

Wii Detective Conan – die Mirapolis-Ermittlung


-->

Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
02.03.2009

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Pilar | 02.04.2019

Ich habe das Spiel nach 3 Tagen durchgespielt. Ehrlich gesagt ich hab mir mehr erhofft, stellen weisse einfach nur langweilig und öde

Sebastian Pfeiffer | 02.04.2019

also wenn ich mir die rezension so durchlese, dann kommt mir das spiel so vor wie alle anderen "lizenz"spiele, einfach nur die bekannten charaktere in ein spiel werfen, alles in einer mittelmäßigen story und einem mittelmäßigen spiel verpackt und hoffen das es jeder fan kauft...schon langsam sollten sich die Entwickler Gedanken machen wie man dieses Konzept weiter entwickeln kann, auch wenn sie nur die story ausbauen würde mir das schon reichen um fortschritte zu erkennen.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Entwickler: Electronic Arts

Publisher: Electronic Arts

Erschienen für: Wii

Getestetes System:
Wii

Genre: Adventure

Erforderliches Zubehör:

Ähnliche Spiele:

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6825 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2143 Berichte.