KontaktSpenden

Kontakt




Need for Speed – Undercover

PC Need for Speed – Undercover


Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
24.11.2008

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Notarzt | 02.04.2019

85% Steuerung ? Wer hatt die Wertung gemacht ?
Habe ein Joypad das richtig funktioniert, aber wenn man leicht in die Kurve lenkt, dann quietschen die Reifen permanet und man verliert speed. Joypad ist richtig kalibriert und eingestellt.
Kommt kein Spielspaß auf, deswegen hab den Müll wieder Deinstalliert, weil so kommt kein Spielspaß auf !
Steuerung des Spiels mit Joypad oder Joystick oder Lenkrad unmöglich !
EA arbeitet zur Zeit an einem Patch. ist nur zu hoffen das Sie es hinbekommen sonst war es das letzte Need for Speed das ich gekauft habe.

mfg Notarzt

Antwort Spieletest.at 25.01.2009

Zur Steuerung:

Joypad oder Joystick habe ich nicht verwendet, sondern lediglich die Tastatur und das funktioniert einwandfrei.

Und ja, mir hat das Spiel viel Spaß bereitet, denn ich habe es durchgezockt und das mit der Tastatur!!!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2008

Entwickler: Electronic Arts

Publisher: Electronic Arts

Erschienen für: PC

Getestetes System:
PC

Genre: Rennspiel

Erforderliches Zubehör:

Ähnliche Spiele:

Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6005 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1876 Berichte.