KontaktSpenden

Kontakt




Tiger Woods PGA Tour 2007

Wii Tiger Woods PGA Tour 2007


-->

Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
18.08.2007

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

stetsch | 02.04.2019

Also ich kann die Meinung des Testers mit der Steuerung nicht teilen. Meine Frau und ich sind sehr rasch mit der Steuerung von Tiger Woods PGA Tour 2007 zurecht gekommen und uns beiden macht das Spiel sehr viel Spass. Meine Frau hatte vorher noch nie einen Golfschläger in der Hand und ich nur ein paarmal auf der Driving Range. Vielleicht ist das der Grund?!
Das einzige was ich an dem Spiel bemängeln möchte ist die Grafik, die ist nämlich auch für Wii-Verhältnisse eher unterdurchschnittlich.
Ansonsten kann ich das Spiel jedem Golf-Fan empfehlen, dem das Golf von Wii-Sports zu simpel ist.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Entwickler: EA Sports

Publisher: EA Sports

Erschienen für: Wii

Getestetes System:
Wii

Genre: Sport

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6351 Gesellschafts- und 1613 Videospielrezensionen sowie 2014 Berichte.