KontaktSpenden

Kontakt




Big Brain Academy

Wii Big Brain Academy


Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
15.08.2007

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

stetsch | 02.04.2019

Ich finde Big Brain Academy am Anfang recht unterhaltsam und es macht echt Spass seine Gehirnmasse aufzubauen. Nach einiger Zeit wird das Ganze aber doch etwas eintönig, da immer wieder die gleichen Aufgaben kommen. Auch den Multiplayer Part finde ich nicht so aufregend. Ich hatte auch den Fehler gemacht das Spiel gleich zum Erscheinungsdatum zu kaufen und ich hatte damals noch €45,- gezahlt. Diesen Betrag ist das Spiel definitiv nicht wert. €30,- oder darunter schon eher.
Fazit: Nett, aber der Spielspass lässt sehr schnell nach!

| 02.04.2019

kann ma das auch gratis spielen

----------
klare antwort: nein!
nintendo hat sicher eine menge geld gezahlt, um das spiel entwickeln und auf den markt kommen zu lassen. das sollte den spielern auch etwas wert sein!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 8

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Entwickler: Nintendo

Publisher: Nintendo

Erschienen für: Wii

Getestetes System:
Wii

Genre: Denkspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6063 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1903 Berichte.