KontaktSpenden

Kontakt




Excite Truck

Wii Excite Truck


-->

Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
26.07.2007

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

stetsch | 02.04.2019

Ich kann Excite Truck jedem Arcade Racer Fan empfehlen. Das Spiel in Verbindung mit der Wii-Remote Steuerung macht echt Spass. Schon nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit hat man die Steuerung intus und kann spektakuläre Sprünge durchführen und gekonnt durch die Kurven driften. Oft erwischt man sich selbst wie man bei jeder Kurve oder Sprung mit dem ganzen Oberkörper mitgeht, was bei der Wii-Remote ja auch im Vergleich zu anderen Controller Sinn macht. Wo man aufpassen muss ist, dass man die derzeit angebotenen Wii Lenkräder, wo man die Wii-Remote hineinsteckt für Excite Truck nur sehr eingeschränkt verwenden kann, da man die Wii-Remote waagrecht hält und mit Kippen dieser lenkt und die Sprünge beeinflusst und nicht wie bei einem Lenkrad.
Mein Appell an die Spieleentwickler: Bitte mehr solche gute Racer für die Wii, denn diesbzgl. ist derzeit leider Dürre auf dieser Konsole.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Entwickler: Monster Games

Publisher: Nintendo

Erschienen für: Wii

Getestetes System:
Wii

Genre: Rennspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6465 Gesellschafts- und 1622 Videospielrezensionen sowie 2072 Berichte.