KontaktSpenden

Kontakt




Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging

Nintendo DS Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging


Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
04.07.2007

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Christoph | 02.04.2019

Ein hervorragendes Spiel., Aber die Benutzerführung ist wiedermal sowas von Ärgerlich, das es zum an die Wand schmeissen ist.

Jeden Tag muss man die 100 Belehrungsschirme durchlaufen. Wenn man es einmal gespielet hat weiß man doch wie es geht, da muss ich nicht jeden Tag erneut 20x pro Spiel auf "Lesen" tippen, damit mir das Spiel erklärt wird.

Und wenn man das Lesen irgendwann mit "Stop" überspringen will wird nicht nachgefragt ob man wirklich abbrechen will sondern der bereits seit 10 Minuten laufende Test wirde einfach so abgebrochen. Ohne Auswertung. Also 10 Minuten beim Teufel.

In Punkto Handhabung müssen sich die Spielkonsolenprogrammierer echt noch viel dazu lernen!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 29 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Entwickler: Nintendo

Publisher: Nintendo

Erschienen für: Nintendo DS

Getestetes System:
Nintendo DS

Genre: Denkspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6060 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1902 Berichte.