Kontakt Spenden

Kontakt




Mogel-Verlag

Mogel-Verlag

 

Der Mogel-Verlag wurde 2015 als Freundschafts- und Familienprojekt gegründet. Der Fokus liegt auf Kartenspielen. 

Das Team sagt:" Was uns dabei wohl am stärksten verbindet, ist unsere Leidenschaft für das Kreative: Von der Idee bis zum fertigen Spiel. Es ist das Wachsen der Idee, das Feilen an den Spielmechaniken, das Phantasieren über eine schöne Spielgeschichte, das Zeichnen und Malen jeder einzelnen Karte und nicht zuletzt die Freude am Spielen, was uns antreibt.

Die drei ersten Kartenspiele waren: „Perlentauchen“, „Tierisch bedroht“ und „Willi Wörterwurm“.

Gewinnspiel

Ravensburger - Facecards

Platzhalter Gewinnspiel

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.