Kontakt Spenden

Kontakt




Kidult

Kidult

 

Wenn ein Kidult ein Erwachsener ist der sich immer noch wie ein Kind fühlt, dann ist seine bevorzugte Kommunikationsform das Spielen. Daher hat sich der Verlag für den Namen KidultGame entschieden und damit ein neues Wort kreiert das bereits die gesamte Firmenphilosophie einschließt. KidultGame wurde von Andrea Verona in Mailand gegründet und wollte von dort aus den europäischen Raum erobern. Die Spielanleitungen wurden in zahlreichen Sprachen beigelegt und generell waren die Spiele eher „Deutsch“ als „Italienisch“. Trotzdem kam 2008 das Aus für den Verlag

Spiele:

Sortieren  Name Sortieren  Jahr

Coyote (2003)
Diceland (2002)
Dicerun (2002)
Polterdice (2003)

Gewinnspiel

Ravensburger - Facecards

Platzhalter Gewinnspiel

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.