KontaktSpenden

Kontakt




Dominic Crapuchettes

Dominic Crapuchettes

U.S.A. U.S.A.

Er war Kapitän eines Fischerboots für 12 Fangzeiten, aber in seinem Herzen hat er immer von der Gründung eines Brettspielunternehmens geträumt, da er sich seit seinem neunten Lebensjahr mit der Entwicklung von Brettspielen beschäftigte. In einer stürmischen Nacht nahm sein Boot so viel Wasser auf, dass die Batterien im Maschinenraum kurzgeschlossen wurden. Die gesamte Elektronik war tot, und Dom konnte nur mehr mit Hilfe des Nordsterns navigieren um sein sich und sein Bott sicher nach Hause zu bringen. Er schwor, wenn er überlebte, würde er die Fischerei aufgeben und seinem Traum folgen. Im Jahr 2003 gründete er North Star Games!

Spiele als Autor:

Top & Flop (2015)
Evolution (2015)

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel - Oktober

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.