KontaktSpenden

Kontakt




Jesús Torres Castro

Spanien Spanien

Jesús Torres Castro wurde im schönen Städtchen Córdoba geboren. Er hat einen Doktortitel in Physik und arbeitet an der städtischen Universität. Seit jeher interessierte er sich für alles rund um Spiele. Er hat den Verein Jugamos Tod@s gegründet und ist Chefredakteur des Onlineportals www.jugamostodos.org. Zudem organisiert er das Festival Internacional de Juegos in Córdoba und war zwischen 2005 und 2010 eines der Jurymitglieder des JdA awards, der das Spiel des Jahres in Spanien auszeichnet. Seit 2010 ist er selbst Spieleautor und hat unter anderem Templar entwickelt.

Spiele als Autor:

Templar (2013)

Gewinnspiel

Ravensburger - Heul doch Mau Mau - Juni 2019

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.