KontaktSpenden

Kontakt




Tom Vasel

U.S.A. U.S.A.

Tom ist bekannt für seine Podcasts über Spiele (dicetower). Von vielen wird er als hoffnungsloser Optimist gesehen, der Spiele viel zu gut bewertet. Er selbst sieht es anders, möchte nur den Spaß am Spiel vermitteln; zu Jammern gibt es ja an anderen Stellen genug. Er spielt seit seiner Kindheit, erste Spiele waren Standards wie Uno und Monopoly. Bald suchte er mehr Strategie, kippte während seiner Uni-Zeiten in Sammelkartenspiele und Miniaturen, hat sich schlussendlich aber mit dem Virus der "europäischen Spiele" infiziert. Tom ist verheiratet und hat mehrere Kinder, mit seiner Familie wohnt er in Florida. Er war aber auch schon in Südkorea, wo er als Baptisten-Pfarrer tätig war. Pfarrer ist er daheim für die Jugend auch, mit Jugend hat er auch in seinem Beruf als Mathematik-Lehrer zu tun.

Spiele als Autor:

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel - Oktober

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.