KontaktSpenden

Kontakt




Scott Nicholson

U.S.A. U.S.A.

Scott Nicholson ist Professor an der "School of Information Studies" an der Universität Syracuse und Vorsitzender des "Because Play Matters game lab". Er hat Zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich Spiele in Bibliotheken, Erziehung und Datensammlung vorzuweisen. Hierzu hält er auch Vorträge oder ist als Berater tätig. Nebenbei arbeitet er als Unterhalter auf Messen und Veranstaltungen, wo er Spiele, Gesichtsbemalung, Trommeln und andere von Clowns inspirierte Dinge vollführt. Er liebt die Welt von Walt Disney, Spiele und Reisen. Scott testes selbst Spiele und veröffentlicht seine Gedanken dazu als Videos auf seiner Homepage "Board Games with Scott".

Spiele als Autor:

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel 6-21

Platzhalter Gewinnspiel

Gewinnspiel

SMART 10 Family

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.