KontaktSpenden

Kontakt




Gordon Napier

Gordon Napier

Großbritannien Großbritannien| geb. 1979

Schon als sehr kleines Kind begann die Faszination malen, später gefolgt von tiefem Interesse in das Mittelalter. Was also tun? Das einzig richtige: Ein Joint Honours Degree in Art and History an der University of Worcester. Danach wurde er so etwas wie Historiker und angesehener Fachmann für die Kreuzzüge. Später hing Gordon noch einen Master in Crusader Studies an. Trotz alledem sagt er selbst, dass die Kunst sein Hauptaugenmerk verdient. Seine Malereien lassen sich bisweilen in Ausstellungen bewundern, dadurch kam er an eine Stelle als Designer für Gothic-Shirts und darüber wiederum fand er erste Jobs als Illustrator für CD-Cover und RPG-Bücher. Tja, und darüber eben auch Illustratorenjobs für Brettspiele.

Spiele als Grafiker:

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.