KontaktSpenden

Kontakt




Roger De Klerk

Roger De Klerk

Belgien Belgien| geb. 1956

Er hatte schon immer Spaß daran, seiner Fantasie durch farbige und detaillierte Zeichnungen Ausdruck zu verleihen. Nach seinem Schulabschluss besuchte er eine belgische Kunsthochschule und spezialisierte sich auf Comics. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner u.a. für das berühmte Studio Willy Vandersteen. Während dieser Zeit entwickelte Roger De Klerk eine Vorliebe für Buchillustrationen und Layout-Arbeiten. Von da an arbeitete er für verschiedene Verlage. Heute arbeitet Roger De Klerk als unabhängiger Illustrator für zahlreiche Verlage auf der ganzen Welt. Roger De Klerk ist verheiratet und hat zwei Söhne. In seiner Freizeit wandert er gern, oder er fährt mit dem Mountainbike durch Flandern.

Spiele als Grafiker:

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel - Oktober

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.