KontaktSpenden

Kontakt




Daniel Döbner

Daniel Döbner

Deutschland Deutschland| geb. 1974

Er fand seine Liebe für Streetart und Illustrationen im Jahr 1990, seit 1996 präsentiert er seine Kunst vor allem in Europa in Ausstellungen, Projekten und Auftragsarbeiten. Von 2001 bis 2005 studierte er an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Münster Deutschland Illustration, konzentriete sich auf am Kinderbücher und vertiefte seine Kenntnisse der Illustration auch bei der Veröffentlichung von Brett- und Kartenspielen. Seit 2005 lebt er in Amsterdam (NL) und arbeitet neben seiner Illustrationstätigkeit als digital visualizer für holländische Werbefirmen.

Spiele als Grafiker:

Funkelschatz (2017)
Robin Hund (2010)

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel 10-20

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.