KontaktSpenden

Kontakt




Sebastian Bleasdale

Großbritannien Großbritannien

Im Jahr 2001 schloss er sein Studium an der Cambridge University ab und seinen Job führte ihn nach Windsor, wo er Reiner Knizia kennenlernte und für ihn Spiele teste. Sebastians Erfahrungen im Spieletest gaben ihm zu erkennen, dass die ersten Versionen der Spiele (fast) immer unterdurchschnittlich sind. Das inspirierte ihn, das Spieledesgin, das er in seiner Jugend auffgegben hatte, wieder aufzunehmen. Derzeit arbeitet er mit Reiner Knizia an einer Reihe von Projekten, und entwarf eine Reihe von Spielen, von denen der Underground als erstes veröffentlicht wurde.

Spiele als Autor:

Key Flow (2018)
Lemminge (2014)
Prosperity (2013)
Keyflower (2012)
Penta (2010)

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel - Oktober

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.