KontaktSpenden

Kontakt




Annette Kara

Annette Kara

Deutschland Deutschland

Die Frage was ich werden möchte, wenn ich groß bin, hat sich mir nie gestellt. Seit dem ich Stift, Pinsel und Schere halten kann, gestalte und male ich von klein auf. Erzählungen nach, habe ich als Kind anstatt einem Mittagsschläfchen zu halten, ein bis zwei Stunden gemalt, um mich auszuruhen. Danach war ich wieder fit und aufgeladen. Nach meinem Abschluss zur staatlich geprüften Grafikdesignerin an Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart arbeitete ich einige Jahre als Grafikerin und Artdirektorin. 2007 entschied ich mich für die Selbständigkeit und gründete das anoka DESIGNSTUDIO.

Spiele als Grafiker:

Ratzeputz (2015)
Graffiti (2013)

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.