KontaktSpenden

Kontakt




Jeffrey Neil Bellinger

Jeffrey Neil Bellinger

U.S.A. U.S.A.

Jeffrey Neil Bellinger wurde in New Jersey geboren. Er ist in Virginia aufgewachsen und hat ausgiebige Reisen über das Meer mit der United States Navy genossen. Bald nachdem er sich in der Gegend von San Diego niedergelassen hatte, gründete er Sarsen`s Stuff und erlebte einige erfolgreiche Geschäftsjahre, in denen er vier Spiele auf den Markt brachte. Sarsen`s Stuff löste sich im Jahr 2002 auf und das Creative Team Alpha begann freiberuflich an größeren Projekten zu arbeiten. Der Autor von "KillerBunnies" verbringt viel seiner freien Zeit mit Spielen, doch er liest auch gerne und an regnerischen, grauen Nachmittagen, wenn er kann, sitzt er ruhig in einem Raum ohne Bilder und erfindet etwas Neues.

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.