KontaktSpenden

Kontakt




Yehuda (Jonathan) Berlinger

Yehuda (Jonathan) Berlinger

Israel Israel| geb. 1968

Yehuda Berlinger – für seine Freunde auch Jonathan Berlinger – ist Vater vierer Kinder und wurde auf Long Island, New York, geboren. Dort wuchs der gläubige Jude auch auf, bis er nach dem College – wie oftmals im Judentum üblich – in seine wahre Heimat Israel zog. Nach seiner Kündigung im High Tech Bereich – die allgemeine Wirtschaftskrise hat auch ihm den Job gekostet – konnte er sich mehr aufs Erfinden von Spielen konzentrieren. Der jüngste von drei Brüdern leitet einen Spielkreis namens „the Jerusalem Strategy Gaming Club“ (www.jergames.com), hilft in der örtlichen Synagoge und spielt Ultimate Frisbee.

Spiele als Autor:

It`s Alive! (2008)

Gewinnspiel

Ravensburger Sommergewinnspiel

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.