KontaktSpenden

Kontakt




Andreas Resch

Andreas Resch

Österreich Österreich| geb. 1970

Bereits in seiner Jugend in der Steiermark waren Spiele fixer Bestandteil seines Lebens. In der Studienzeit ging die Zeit fürs Spielen etwas verloren. Durch eine Annonce des Spielekreis Graz wurde das Interesse jedoch umso mehr geweckt. Seitdem ist er aktives Mitglied des Spielekreis und kümmert sich um die Gestaltung von Spielen der Stiftung "Spiele in Österreich" und Spielebeilagen zum Buch der Spiele. Am Sektor Spiele ist sein Interesse weit gestreut. Am liebsten ist ihm ein kleiner Glücksanteil, der für ein Portion Chaos und Überraschung sorgt. Abseits der Spiele interessiert er sich für Fotografie, Musik und Sport.

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel - Dezember

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.