KontaktSpenden

Kontakt




Harald Havas

Harald Havas

Österreich Österreich| geb. 1964

Havas studierte Publizistik und lebt als freiberuflich Kreativer auf dem Medien- und Kultursektor in seiner Geburtsstadt Wien. Seit den 1980ern ist er in der Comicszene aktiv, wo er vor allem als Texter aber auch als Zeichner in Erscheinung tritt. Aber auch als Journalist und Rezensent war er schon tätig. Erwähnenswert ist auch die Tätigkeit im Verfassen von Sachbüchern und Drehbüchern für Kinder- und Erwachsenenunterhaltung (z.B. Helmi, der österreichischen Kindern die Gefahren des Straßenverkehrs deutlich macht). Aber auch auf YouTube ("DerHavas") ist er mittlerweile ein Star. Er übersetzt aktuelle Charthits ins Hochdeutsche und trägt sie auf humorvolle Weise vor.

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.