KontaktSpenden

Kontakt




Sid Sackson

Sid Sackson

U.S.A. U.S.A.| geb. 1920

Sie Sackson ist ein Kind von Auswanderern aus der Nähe von Minsk (Weißrussland). Geboren wurde er in Chicago. Seine erste Erfahrung mit dem erfinden von Spielen machte er - wenn auch nicht absichtlich - bereits im Kindergarten. Er erfand in seinem Leben tausende Spiele, von denen bei weiten nicht alle den Weg in die Läden fanden. Eine große Leidenschaft war seine Spielesammlung, die er bei jeder Gelegenheit vergrößerte. So kam es, dass er eine der weltweit größten Spielesammlungen besaß. Seine Spiele streben stehts nach Interaktion und Entscheidungsfreiheit. Jede Partie soll neue Aspekte enthüllen, damit das Spiel auch nach Jahren noch Spaß macht.

Spiele als Autor:

Extra! (2011)
Samarkand (1998)
Acquire (1993)
Can´t Stop (1991)
Black Monday (1988)
Bazaar (1986)
Focus (1980)
Blockade (1979)
Sleuth (1971)
Venture (1968)

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel - Oktober

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.