KontaktSpenden

Kontakt




Roberto Fraga

Roberto Fraga

Spanien Spanien| geb. 1960

Er wurde 1960 in La Coruña (Spanien) geboren. Seit frühester Kindheit lebt er in Frankreich, wo er noch heute mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Saint-Malo wohnt. Er ist in seinem Leben viel gereist und arbeitete u.a. als Fernfahrer, Industriezeichner, Matrose, Vertreter, Taucher und Offizier der Küstenwache. Seit über 20 Jahren erfindet Roberto Fraga Spiele, von denen bereits über 35 veröffentlicht wurden.

Spiele als Autor:

Doctor Panic (2016)
Voila! (2015)
Ka-Boom (2013)
Lagoona (2012)
Wo war's? (2009)
Go Go Go! (2005)
Mare Polare (2004)
Eiertanz (2003)
Hoppla Lama (2003)
Squad Seven (2003)
Drachendelta (2000)

Gewinnspiel

Ravensburger - Heul doch Mau Mau - Juni 2019

Platzhalter Gewinnspiel

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.